NEWS

3.10.08 - Ja doch, es gibt uns noch. Auch der Wehrdienst zweier Bandmitglieder kann Fjort nicht in die Knie zwingen, wenngleich die Probenfrequenz zuletzt stark gesunken war. Jetzt starten wir aber neu durch, oh yeah! Auch einige personelle Umstellungen hat es gegeben: Duttl/Spiesi/Thomas Spies hat Fjort verlassen, Pneum tauschte das Schlagzeug gegen den Bass und am Schlagzeug sitzt jetzt Patrick Peklar!

Wir basteln gerade an einem neuen Fjortsound, doch auch weiterhin wird es heißen: Freaky, funky, Fjort!

 

11.6.07 - FJORT beim Rock auf der Burg, am 30.6. (Samstag) auf der Burgruine Kirchschlag! Beginn: 19.00 Uhr.

Außerdem hat Tanyeah ein neues Logo entworfen. Wirft da etwa ein Website-Relaunch seine Schatten voraus?

 

12.3.07 - Termine, Termine:

    24.3.07 Proberaumparty in unserem Proberaum!

    11.4.07 Gig mit Coincidence im Loch Ness in Wieselburg

    14.4.07 - HIER KLICKEN!

 

20.1.07 - Wieder ein Update: Jetzt ist Pneum auch auf der Website als Bandmitglied erkennbar! Plus: Vorstellung der Bandmitglieder samt Fotos komplettiert.

 

14.2.07 - Termin fixiert: 14. April 07

Auch dieses Jahr findet wieder das Pürr-o-drom im Gasthof Pürrer in Kirchschlag statt. Mit von der Partie: Naiv, Out of Sense, Lou Walter und natürlich wir von Fjort!

 

29.1.07 - Erstes Update, das einige Mängel behebt.

 

25.1.07 - Die Website wurde erfolgreich mit der domain www.fjort.at verlinkt.

 

24.1.07 - Nach langer mühseliger Herummurkserei sind nun endlich alle technischen Barrieren überwunden. Die erste Version der Website ist nun der staunenden Internet-Öffentlichkeit zugänglich.